Link verschicken   Drucken
 

Fr. 20.12. 16-18 Uhr Weihnachtsturnen 2019

27.11.2019

Bereits zum vierten Mal veranstaltet unser J-Team ein Weihnachtsturnen in der Jahnhalle. Dabei erfreut sich das Turnfest kurz vor dem heiligen Abend für drei- bis  achtjährige von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit. Den Höhepunkt fand die Veranstaltung mit rund 150 Teilnehmern im letzten Jahr.

 

Die Zielgruppe sind erneut Kinder von 3 bis ca 8 Jahren, aber auch ältere Geschwisterkinder bis ca 12 Jahren können gerne mitgebracht werden. Auch sie werden ihren Spaß haben. An mehreren Stationen kann in der Halle geklettert, getobt, gesprungen und mit Bällen gespielt werden. Eine Cafeteria für Kinder und Erwachsene steht zur Verfügung. Süßes, Waffeln, Kinderpunsch und Tee werden dort angeboten. Zur Refinanzierung des Angebots wird ein Eintrittsgeld in Höhe von 2 Euro erhoben.

 

Zum Abschluss hoffen wir auf einen Besuch des Weihnachtsmanns. Sollte er erscheinen, werden wir gemeinsam auch ein paar Lieder für ihn singen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fr. 20.12. 16-18 Uhr Weihnachtsturnen 2019

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!