Fr. 20.12. 16-18 Uhr Weihnachtsturnen 2019

27. 11. 2019

Bereits zum vierten Mal veranstaltet unser J-Team ein Weihnachtsturnen in der Jahnhalle. Dabei erfreut sich das Turnfest kurz vor dem heiligen Abend für drei- bis  achtjährige von Jahr zu Jahr steigender Beliebtheit. Den Höhepunkt fand die Veranstaltung mit rund 150 Teilnehmern im letzten Jahr.

 

Die Zielgruppe sind erneut Kinder von 3 bis ca 8 Jahren, aber auch ältere Geschwisterkinder bis ca 12 Jahren können gerne mitgebracht werden. Auch sie werden ihren Spaß haben. An mehreren Stationen kann in der Halle geklettert, getobt, gesprungen und mit Bällen gespielt werden. Eine Cafeteria für Kinder und Erwachsene steht zur Verfügung. Süßes, Waffeln, Kinderpunsch und Tee werden dort angeboten. Zur Refinanzierung des Angebots wird ein Eintrittsgeld in Höhe von 2 Euro erhoben.

 

Zum Abschluss hoffen wir auf einen Besuch des Weihnachtsmanns. Sollte er erscheinen, werden wir gemeinsam auch ein paar Lieder für ihn singen.

 

Bild zur Meldung: Fr. 20.12. 16-18 Uhr Weihnachtsturnen 2019