Link verschicken   Drucken
 

Handball Damen Oberliga: HSG verliert Zuhause gegen Werder II

04.03.2019

Gegen den SV Werder Bremen II mussten die HSG am Samstag daheim ran.

Wie auch schon letzte Woche gegen Vechta gingen wir in die Partie stark verletzungsgeschwächt, doch es gelang der uns früh mit 4:1 in Führung zu gehen. Langsam wurden nun jedoch auch die Bremerinnen wach und konnten durch einen Lauf wieder ran kämpfen. So stand es mitte der ersten Halbzeit 7:7. Ab diesem Zeitpunkt konnte sich Bremen jedoch absetzen und der HSG gelang es bis zum Ende nicht mehr die Bremer Führung abzuwenden.

Schlussendlich mussten wir uns 25:27 geschlagen geben und bleiben 2019 weiterhin Sieglos.

Headcoach Dean Schmidt war jedoch auch trotz der Niederlage zufrieden, denn das Spiel war auf beiden Seiten bis zum Ende hochklassig.

Der Spielbericht ist unten verlinkt:

 

 

Foto: Richard Schmid

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!