Handball Damen Oberliga: HSG verliert Zuhause gegen Werder II

04. 03. 2019

Gegen den SV Werder Bremen II mussten die HSG am Samstag daheim ran.

Wie auch schon letzte Woche gegen Vechta gingen wir in die Partie stark verletzungsgeschwächt, doch es gelang der uns früh mit 4:1 in Führung zu gehen. Langsam wurden nun jedoch auch die Bremerinnen wach und konnten durch einen Lauf wieder ran kämpfen. So stand es mitte der ersten Halbzeit 7:7. Ab diesem Zeitpunkt konnte sich Bremen jedoch absetzen und der HSG gelang es bis zum Ende nicht mehr die Bremer Führung abzuwenden.

Schlussendlich mussten wir uns 25:27 geschlagen geben und bleiben 2019 weiterhin Sieglos.

Headcoach Dean Schmidt war jedoch auch trotz der Niederlage zufrieden, denn das Spiel war auf beiden Seiten bis zum Ende hochklassig.

Der Spielbericht ist unten verlinkt:

 

 

Bild zur Meldung: Richard Schmid