BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Aktuell gültige Hygieneregeln

Aktuell befinden wir uns im Landkreis Oldenburg in Stufe 0 (Inzidenz kleiner als 10). Es bestehen daher weitreichende Lockerungen den Sportbetrieb betreffend. Aktuell bestehen weder Testpflichten noch Begrenzungen in der Gruppengröße (siehe auch unten stehendes Schaubild).

Hinweis: Im Sport gelten in Stufe 0 (Inzidenz unter 10) und Stufe 1 (Inzidenz bis 35) weitgehend identische Regelungen, so dass das unten stehende Schaubild auch aktuell noch Gültigkeit besitzt).

Schaubild Stufe 1

Der TV Hude hat darauf für seine Gruppen konkrete Hygienekonzepte abgeleitet, die von allen Sporttreibenden beachtet und eingehalten werden müssen:

 

 

Ein wichtiger Bestandteil der gültigen Bestimmungen und Hygienekonzepte ist die Sicherstellung einer einwandfreien Kontaktdatennachverfolgung. Wir haben uns dazu entschieden diese möglichst in digitaler Form über unsere Vereinsapp, die TV Hude App, abzuwickeln. Zwar wird es immer auch die Möglichkeit geben die Kontaktdaten mit Stift und Papier zu hinterlassen, doch die digitale Variante spart sowohl den Teilnehmenden, den Trainer*Innen, unserer Verwaltung, als auch den Gesundheitsämtern eine Menge Arbeit. Nicht zuletzt stellt die digitale Variante auch den schnellstmöglichen Weg der Kontaktverfolgung und somit auch die schnellstmögliche Unterbrechung von Infektionsketten sicher. Was unser aller Interesse sein sollte. Daher würden wir uns freuen wenn alle unsere Sportreibenden sich im Vorfeld des Sportbesuchs die App installieren und sich in der jeweiligen Sportgruppe anmelden.

 

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media