BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

TV Hude App

TV Hude AppFür iOS und Android gibt es die TV Hude App im jeweiligen Appstore kostenlos zum Download. Wir bauen diese App Stück für Stück zu unserem Mitgliederportal Nummer eins aus. Noch ist der Funktionsumfang überschaubar, aber mit der Zeit wird sie hoffentlich zum unverzichtbaren Tool, welches sowohl unseren Mitgliedern, als auch unserer Verwaltung das leben leichter macht.

 

In der aktuellen pandemischen Situation spielt die TV Hude App erstmals eine zentrale Rolle in unserer Vereinsorganisation, denn wir wollen die derzeit vorgeschriebene Kontaktdatennachverfolgung zum Großteil über diese App abwickeln. Ein wichtiger Bestandteil der gültigen Bestimmungen und Hygienekonzepte ist die Sicherstellung einer einwandfreien Kontaktdatennachverfolgung. Zwar wird es immer auch die Möglichkeit geben die Kontaktdaten mit Stift und Papier zu hinterlassen, doch die digitale Variante spart sowohl den Teilnehmenden, den Trainer*Innen, unserer Verwaltung, als auch den Gesundheitsämtern eine Menge Arbeit. Nicht zuletzt stellt die digitale Variante auch den schnellstmöglichen Weg der Kontaktverfolgung und somit auch die schnellstmögliche Unterbrechung von Infektionsketten sicher. Was unser aller Interesse sein sollte. Daher würden wir uns freuen wenn alle unsere Sportreibenden sich im Vorfeld des Sportbesuchs die App installieren und sich in der jeweiligen Sportgruppe anmelden.

 

Sie benötigen Hilfe bei der Nutzung der App? Unten stehend bieten wir Ihnen Anleitungen, sowohl in Schriftform, als auch in der Form von Erklär-Videos:

 

Für Teilnehmende:

 

 

Für Trainer*Innen:

 

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media