Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Huder Tischtennisjugend startet durch!

15. 04. 2024

Der Aufbau des Jugendbereiches hat inzwischen einen nicht unerheblichen Teil an Jugendlichen im TV Hude gebündelt. 
Leider haben es zu den gestrigen Kreisranglisten aus verschiedenen Gründen nur 3 Teilnehmer des TV Hude geschafft. 

Enna Schüder war bereits im letzten Jahr bei den Ranglisten und konnte sich, nicht zuletzt durch ihre Nervenstärke, den vierten Platz sichern. 
In diesem Jahr war ein deutlicher Fortschritt der Fähigkeiten zu sehen, so konnte Enna in diesem Jahr 3 Siege und nur eine Niederlage bei den Mädchen 15 einfahren.
Durch die unglückliche Verteilung der Spiele reichte dies nur für den dritten Platz, trotzdem kann Enna diesen dritten Platz sportlich sehen und zeigte sich sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung. 

Als komplette Neulinge sind Ben Reinsch und Pauline Klein an den Start gegangen. 
Da beide erstmalig dieses Jahr einen Schläger in der Hand gehalten haben war die Erwartungshaltung nicht sonderlich groß. Erfahrungen sammeln war das Ziel. 

Pauline ist für die Mädchen 13 und 15 aufgelaufen um ein paar Spiele mehr mitzumachen. 
Bei den Mädchen 15 ging es auch in erster Linie um besagte Erfahrung sammeln, hier zeigte Pauline aber schon gute Ansätze und hat den ein oder anderen Satz nur knapp verpasst. 
Zum Ärgern der Großen hat es auf jeden Fall gereicht. 
Bei den Mädchen 13 spielten Ihre Gegner dann in ihrer Klasse und so konnte Pauline direkt in ihrem ersten Wettkampf überzeugen. 
Nach 2 Spielen hat Pauline eins gewonnen und eins verloren und kann sich den zweiten Platz sichern.  

Ben hatte bei den Jungen 13 eine etwas größere Konkurrenz und konnte in einer der 3 Gruppen zunächst keinen Sieg erringen. Durch die Form der Rangliste wird aber jeder Platz ausgespielt und so konnte er noch um die Plätze 7-12 kämpfen. 
Hier sah es schon ein wenig ausgeglichener aus. Am Ende der Platzierungsspiele konnte Ben zweimal Siege für sich einfahren. 
Insgesamt reicht es leider trotzdem nur für den zehnten Platz, dennoch kann Ben auch hier zufrieden sein zwei Siege mit nach Hause zu nehmen. 

Insgesamt ein zufriedenstellendes Turnier für den Nachwuchs des TV Hude. 

 

Bild zur Meldung: Huder Tischtennisjugend startet durch!

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!