Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehemaligen-Treffen der Handballer sorgt für beste Laune

28. 11. 2023

Dank der Initiative von Norbert Pung, trafen sich am 28. Oktober 2023 insgesamt 51 ehemalige Handballer. Es war bereits das achte Treffen dieser Art. Einige nahmen hierfür eine weite Anreise in Kauf: Lutz Freiwald aus der Schweiz, Michael und Matthias Scharmann aus Stuttgart bzw. Hannover, Michael Neldner aus Kiel. 

 

Nach Begrüßung und Gruppenfoto stand wie immer eine Handballpartie der Ehemaligen an. Traditionell geht die Partie immer unentschieden aus, aber diesmal passte das Kampfgericht nicht auf und das Spiel wurde knapp mit einem Tor Unterschied von der Mannschaft in „Grün“ gewonnen. Während des Spieles mussten mehrere Pausen für eine Flüssigkeitsaufnahme eingelegt werden. Die Zuschauer wurden in der Zeit vom Servicestand mit Kaffee und Kuchen bestens versorgt. Auch kümmerte sich ein Fotograf darum, dass genügend Erinnerungsfotos gemacht wurden. Vielen Dank an Uta Klammt und Jürgen Kämmer. Die Wäsche der Trikots übernahmen Wiebke Fleddermann und Sabine Rose, vielen Dank. Unser Schiedsrichterwart Oliver Lasse und Ewald Voigt sorgten als Schiedsrichter für eine fairen Spielverlauf, vielen Dank. 

 

Beim anschließenden Abendessen in der Klosterschänke konnten auch viele Ehemalige begrüßt werden die schon lange nicht mehr in der Halle am Huder Bach waren, unter anderen konnten die 3 Rakow Brüder, Siggi, Günther und Dieter zusammen begrüßt werden, ehemalige Abteilungsleiter, Trainer, Schiedsrichter und Spieler wie Johann Wachtendorf, Henk Voigt, Claus Schmidt, Ewald Voigt, Leif Tell, Ulf Linnemann, Heinz Bulling, Peter Buhl etc.

 

Das 1. Treffen fand im Jahr 2000 statt. Seit 2011 nur durch Corona unterbrochen alle 2 Jahre. Dank großzügiger Fütterung des Spendenballs konnte auch diesmal wieder eine Spende an den Förderverein für die Handballjugend in Höhe von 435,69€ übergeben werden. Ohne Norbert Pung würde es diese Treffen nicht geben. Die Teilnehmer bedankten sich bei Norbert mit einem Essensgutschein dafür.

 

Laut Norbert werden die Bilder des Treffens allen Teilnehmern zur Verfügung gestellt. Abschließend bedankte sich Norbert für die zahlreiche Teilnahme und für die Aufbauhilfe am Samstag und Abbauhilfe am Sonntag in der Jahnhalle bei Ewald Voigt und Christoph Schulz. Auch hofft er, dass alle gesund bleiben und sich in 2 Jahren wiedersehen.

 

Bild zur Meldung: Ehemaligen-Treffen der Handballer sorgt für beste Laune

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!