Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Huder Tischtennisjugend mit gutem Debut bei den Kreisranglisten

26. 05. 2023

Der Neuaufbau im Jugendbereich der Tischtennisabteilung kommt langsam aber steig voran. Bei der Kreisrangliste der Jugend am 14.5. in Sandkrug manifestierte sich das dadurch, dass mit Enna Schüder, Luan Zugoli und Luckian Bessonov drei Debutanten an der Veranstaltung teilnahmen. Alleine Dabei zu sein war demnach schon ein Erfolg.

 

Doch alle drei schlugen sich bei ihrem ersten richtigen Wettkampf auf Kreisebene beachtlich. Obwohl Luan und Luckian bei den Jungen 19 gegen erheblich erfahrenere Konkurrenz an den Start gingen, gelang es beiden Siege einzufahren. In der Endabrechnung sprangen Platz 7 und 9 heraus.

 

Enna, die zuletzt schon bei den Minimeisterschaften überzeugen konnte, setzte bei den Mädchen 15 noch einen oben drauf. Hinter der zugegebenermaßen überlegenen Sandkrug-Fraktion, erreichte Enna einen hervorragenden vierten Platz  und qualifizierte sich damit sogar für die Bezirksvorrangliste, welche Mitte Juni in Spelle stattfinden wird.

 

Bild zur Meldung: Enna Schüder zeigte, nachdem Sie bei den Tischtennisminimeisterschaften bereits den Titel auf Kreisebene gewinnen konnte, nun auch bei den Aktiven eine überzeugende Leistung zeigen und einen starken vierten Platz bei den Mädchen 15 erringen.

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!