Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT-Verbandsliga: Arbeitssieg in Hittfeld für erste Herren

18. 11. 2018

Auch gegen Hittfeld schafften wir es eine neue Formation aufzubieten. Statt Ryan und Christopher waren diesmal Klaus und Alex am Start. Mit im Gepäck hatten wir zudem die Verletzungen von Flo (Rücken) und Engels (Knöchel), sowie mal wieder uneingespielte Doppel.

 

Der 1:2 Doppelstart kann angesichts unserer bisherigen Doppelbilanz fast als gelungen bezeichnet werden. Doch nachdem Jonas (sein Spiel wurde vorgezogen) und Felix vergeigten stand es schnell 1:4 aus unserer Sicht. Das sah gar nicht gut aus gegen den Tabellenvorletzten und zu Hause zitterte vor allem unsere Zweite vor dem Handybildschirm am Liveticker mit, als eine schlechte Nachricht die andere jagte.

 

Unsere beiden Verletzten waren es, die dann mit eisernem Willen die Wende herbei führten. Flo clever und Marc mit zusammengebissenen Zähnen leiteten eine Phase von 6 gewonnen Spielen in Folge ein. Nach ihnen gewannen unten auch Klaus und Alex, sowie oben erneut Flo und Felix ihre Spiele. Plötzlich stand es also 7:4 für uns und die Welt sah deutlich freundlicher aus.

 

Doch es blieb spannend, denn in der Mitte mussten Marc und Jonas ihren stark aufspielenden Kontrahenten gratulieren. Nur noch 7:6. Zum Matchwinner-Paarkreuz avancierte dann unser unteres Paarkreuz. Klaus und Alex gewann auch ihre zweiten Einzel blieben in Summe also ungeschlagen. Der 9:6-Arbeitssieg in beim Tabellenvorletzten war nach 4 Stunden und 45 Minuten eingefahren. Gerade noch einmal gut gegangen. Auch die Spieler unserer Reserve atmeten vor ihren Handys erleichtert aus.

 

Bereits morgen steht das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten SF Oesede an. Es ist zu erwarten, dass es erneut ganz eng wird, denn unsere Verletzungen nehmen wir auch morgen genauso mit auf die Reise, wie erneute Personalrochade und uneingespielte Doppel. Gerne mit dem selben Ergebnis wie heute.

 

Bild zur Meldung: Holte trotz Verletzung 2 Einzelsiege: Florian Henke

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!