Link verschicken   Drucken
 

Sportschau Schwimmen - Ein Rückblick auf 2017

13.04.2018

Das Jahr 2017 ist passé und damit gibt es einen Rückblick auf die Highlights des vergangenen Jahres.

Es ist wieder einmal eine Menge passiert. Die Schwimmabteilung hat nun fast 200 aktive Teilnehmer und konnte in der Schwimmausbildung für Flüchtlinge 35 Bronzeabzeichen abnehmen. Auch die Wettkampfschwimmer der SGS Hude-Sandkrug starteten in mehreren Wettkämpfen so richtig durch. Nicht zu guter Letzt auch Dank des unschlagbaren Einsatzes mehrerer Kampfrichter.

 

Die ganze Sportschau und der Rückblick auf 2017 ist in der PDF zu finden.

 
Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!