Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Saisonauftakt der 1. Schüler erfolgreich!

12.09.2017

Unsere neuformierte erste Schülermannschaft hat gegen die TSG Hatten Sandkrug einen umkämpften aber erfolgreichen Saisonstart gefeiert. Einser Ian hatte in der vergangenen Saison schon als Ersatzmann in den Punktspielbetrieb reingeschnuppert. Zweier und Mannschaftsführer Joost verfügt bereits über eine volle Saison Erfahrung. Auf den Positionen zwei und drei sind mit Rifat und Lea allerdings Neulinge am Werk.

 

So waren es dann auch Ian und Joost, die mit 4 Einzelerfolgen und einem gemeinsamen Punkt im Doppel den Grundstein für den Erfolg legten. Rifat und Lea spielten auch sehr gut bei ihrer Premiere, hatten aber noch Lehrgeld zu zahlen. Kein Wunder, zumal ihre Gegner bereits über Punktspielerfahrung verfügten. Rifat war es dann vergönnt sogar noch einen besonderen Moment zu feiern. Im entscheidenden Abschlussspiel des Abends konnte er seinen ersten Einzelsieg einfahren und den entscheidenden Siegpunkt für sein Team gewinnen.

 

So kam es zum tollen 6:4 Auftakterfolg gegen eine starke Mannschaft der TSG Hatten-Sandkrug. So darf es gerne weitergehen.