Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: TT-Oberliga: Jever eine Nummer zu groß

20.11.2017: "Klar, wir hatten uns mehr vorgenommen. Auf der anderen Seite ist uns bewusst dass bei uns immer alles passen muss damit wir eine Mannschaft in der Oberliga in Bedrängnis bringen können. Und heute ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: TT: 2. Herren im Abwärtstrend

20.11.2017: Am Samstag empfing die 2. Herren des TV Hude Tabellenschlusslicht Lachendorf um 11:00 Uhr in der Jahnhalle. Hier war man allgemein motiviert und wollte sich aus dem tiefen Loch an Unzufriedenheit ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: TT: 3. Herren überzeugt nur im Ergebnis

20.11.2017: Am Freitag reiste die 3. Herren des TV Hude nach Delmenhorst um hier weitere Punkte Richtung Aufstieg zu sammeln. Huder Kapitän Pepe hat zu vergangener Zeit hier gespielt und trifft somit auf ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jungen gewinnen im Spitzenspiel gegen Cloppenburg

18.11.2017: Das entscheidende Spiel gab es gleich zu Beginn. Die krankheitsbedingt kurzfristig geschwächten Cloppenburger (Nummer 2 mit Fieber zu Hause geblieben), zockten im Doppel auf eine Punkteteilung und ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Vorbericht: So. 19.11. 16 Uhr TV Hude - MTV Jever (Jahnhalle)

14.11.2017: Das "doppelte" Derby steht vor der Tür. Wenn wir am Sonntag den MTV Jever empfangen, dann ist das nicht nur ein ohnehin schon brisantes Lokalderby, sondern auch ein ganz wichtiges Spiel im ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Finn Oestmann neuer Jugend-Bezirksmeister

13.11.2017: Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften der Jugend in Jever statt. Von uns mit dabei: Joke Fleddermann bei den A-Schülern am Samstag sowie Tom Pieper und Finn Oestmann bei den ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: TT-Oberliga: Starke Leistung wird leider nicht belohnt

13.11.2017: Zwei ganz unterschiedliche Spiele standen am vergangenen Wochenende für uns an. Am Samstag gab es ein Kellerduell gegen Torpedo Göttingen, am Sonntag war dann der noch verlustpunktfreie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: TT: 2. Herren unterliegt Tabellenführer deutlich

13.11.2017: Am Samstag wurde ab 12:00 Uhr die Hohelucht Halle in Hude zur Hölle. Zuerst spielte die 2. Herren in der Verbandsliga gegen absoluten Favoriten Schwarz-Weiß Oldenburg. Im Anschluss findet hier ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.