Link verschicken   Drucken
 

Nachrichten

Vorschaubild der Meldung: Handball Damen Oberliga: HSG bezwingt Oyten

17.12.2018: Am Wochenende gelang es unseren Handball Damen gegen Oyten den 3. Sieg in Folge einzufahren. Das Spiel war bis zum Schluss umkämpft, doch wir konnten die Partie mit 26:25 für uns ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Uta Klammt mit Konfetti-Kanone überrascht

13.12.2018: Mit diversen Präsenten und einer Konfetti-Kanone, die ausgerechnet Ehemann Klaus genau im richtigen Moment über ihr zündete, haben wir heute Uta Klammt überrascht. Anlass war die Aktion "Ehrenamt ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Handball Damen Oberliga: 1. Damen bezwingen Aufstiegskandidaten Stade

10.12.2018: Am Wochenende gelang es unseren Damen, in einer umkämpften Partie, 2 Punkte aus Stade mitzunehmen. Die HSG, die als Underdog nach Stade angereist war, spielte von Anfang an Hellwach und hatte ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Handball Oberliga Damen: HSG gewinnt bei Torspektakel zuhause.

03.12.2018: Am Sonntag ging es daheim für unsere 1. Handball Damen gegen den SSV aus Wilhelmshaven. In einem sehr torreichen Spiel konnten wir uns früh ein wenig absetzen, doch die Gäste blieben ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Handball 1. Damen: HSG zeigt sich nach Niederlage inkonstant.

26.11.2018: Dieses Jahr läufts für unsere 1. Damen wie eine Achterbahn. Mal gehts rauf, dann wieder runter. Eine kleine Erinnerung: Unsere Damen starten sehr stark in die Saison und konnten sich direkt zu ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Handball Damen: HSG gewinnt umkämpftes Derby

12.11.2018: Am Freitagabend konnte unsere 1. HSG das Pokalderby gegen den TV Neerstedt für sich entscheiden. Beide Mannschaften starteten sehr nervös, doch dem TVN gelang es das Spiel in der ersten Hälfte ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Handball Oberliga: HSG überwindet kleines tief.

05.11.2018: Nach zuletzt zwei verlorenen Auswärtsspielen konnten sich am Wochenende unsere Handballerinnen klar durchsetzen. Direkt zu Anfang gelang es eine 6:1 Führung herauszuspielen, woran die Gäste aus ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Handball Damen: TV Dinklage zu viel für geschwächte HSG

29.10.2018: Nach zuletzt starken Spielen bekamen unsere verletzungsgeschwächte Damen in Dinklage eine ganz schöne Packung. Mit 20:34 mussten wir uns zum Schluss geschlagen geben, doch Coach Dean Schmidt ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!