Link verschicken   Drucken
 

Ballwechsel zum Jahreswechsel

14.01.2020

Unter dem Motto „Ballwechsel zum Jahreswechsel“ fand am Freitag, dem 27. Dezember, zum 2. Mal ein Volleyballturnier der Volleyballer des SF Wüsting und des TV Hude diesmal in der Wüstinger Sporthalle statt. Die Veranstaltung hatte bereits im letzten Jahr großen Anklang gefunden, so dass sich in diesem Jahr 18 Mannschaften anmeldeten. Neben den Vereinsmannschaften konnten sich auch einzelne Personen anmelden, die dann in einer Mannschaft integriert wurden. Bedingung für die Anmeldung war ein origineller Mannschaftsname sowie einen Beitrag zum gemeinsamen Büffet, an dem sich auch die zahlreichen Zuschauer reichlich bedienen konnten. Getränke wurden gegen Spende abgegeben. Gespielt wurde in 2 Leistungsklassen, Ligaspieler und Hobbyspieler. Ziel des Abends war es die Zeit zwischen den Feiertagen sportlich mit dem Volleyballspielen zu nutzen. Bei den Ligaspielern setzten sich die „Hunteriesen“ gegen „Green Inferno“ und „Blaulicht“ durch. In der Gruppe der Hobbyspieler gewannen „Ali & Co.“ gegen die „Midnightrunners“ und die „Volleypeppers“. Das Turnier fand bei allen Beteiligten großen Anklang, so dass erste Überlegungen für eine Wiederholung im kommenden Jahr angestellt wurden. Der „Ballwechsel zum Jahreswechsel“ scheint sich somit als harmonisches, familiäres Volleyballturnier im Oldenburg-Bremer-Raum zu etablieren.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Ballwechsel zum Jahreswechsel

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!