Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Basketball-Schnuppertag für Kinder von 6 bis 14 Jahren

07. 03. 2024

WOW! Was für eine großartige Resonanz. Nachdem wir unsere Planungen zur neuen U14 Mixed Basketballmannmannschaft veröffentlicht haben, meldeten sich etliche Kinder und Eltern. Dabei wurde deutlich, dass auch für noch jüngere Kinder ein großer Bedarf besteht. 

 

Wir haben uns sehr über das Feedback gefreut und passen unsere Planungen gerne an. Wir ermuntern daher ausdrücklich auch die Eltern von jüngeren Kindern ab sechs Jahren sich bei unserem Abteilungsvorstand und Jugendtrainer Christoph Roth zu melden (via Instagram oder per ). Die angekündigte erste Einheit am Montag den 8. April wird eine Schnupperstunde für alle Altersklassen sein. Im Anschluss wird Christoph dann mi Euch die weitere Planung besprechen und diese an die Bedürfnisse der Interessentinnen und Interessenten anpassen. Eine Gruppenteilung in zwei Altersklassen ist dabei absolut denkbar.

 

Also meldet Euch und kommt vor allem am 8. April auf jeden Fall zur Schnupperstunde! Wir freuen uns auf Euch!


Ursprüngliche Meldung vom 27. Februar:

Nach den Osterferien bringen wir frischen Wind aufs Spielfeld mit unserer brandneuen U14 Mixmannschaft! Ein perfektes Angebot für alle basketballbegeisterten Mädchen und Jungs, die ihr Talent unter Beweis stellen wollen. Meldet euch bei uns über Instagram oder per , wenn ihr dabei sein wollt. 

 

Los geht es am Montag, den 08. April. Immer montags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr in der Sporthalle Jägerstraße unter der Leitung von Christoph Roth. Wir halten euch da auf dem Laufenden.🏀👧👦

 

Bild zur Meldung: Basketball-Schnuppertag für Kinder von 6 bis 14 Jahren

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!