Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

NEU im Team!

12. 02. 2024

Herzlich Willkommen Sylvia Winges. Großartig, dass du den TV Hude im Gesundheitssport unterstützen wirst😊

 

Mein Name ist Sylvia Winges. Ich bin 1959 in Berlin geboren worden, wohne seit 2005 in Hude; bin zum 2. Mal verheiratet und insgesamt haben wir 3 erwachsene Kinder. 

Nach meiner hauswirtschaftlichen Ausbildung wurde ich 1994 Physiotherapeutin und 2004 Heilpraktikerin. 

Seit 1996 betrieb ich eine Krankengymnastik-Praxis, die ich zum Jahresende 2023 abgegeben habe, damit mehr Zeit für private Dinge bleibt. 

Dazu gehört unser Garten und das geerntete überschüssige Obst und Gemüse wird von mir, wie früher, eingekocht und bevorratet. Stricken gehört auch zu meinen Hobbies. 

Natürlich betreibe ich auch für mich Sport, z. B. Aquajogging, Nordic Walking, Wandern, das jährliche Sportabzeichen und Golfen. Im Sommer bin ich fast täglich im Huder Freibad anzutreffen. 

 

Bild zur Meldung: NEU im Team!

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!