Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sicher Dir fünf Tage Bildungsurlaub auf Wangerooge und unterstütze uns beim Social Media Marketing

12. 01. 2024

Du willst mit dem TV Hude in die Sozialen Netzwerke starten oder hast schon einen Social Media Auftritt und willst mehr herausholen? Dann ist dieser Bildungsurlaub genau das Richtige für dich!

 

Der Fokus des Bildungsurlaubs liegt auf Facebook und Instagram. Du lernst allerdings auch die anderen Sozialen Netzwerke wie Xing, LinkedIn, YouTube, Snapchat und Co und deren Marketing-Möglichkeiten kennen. An einem Beispiel lernst du Schritt für Schritt, worauf es beim Social Media Marketing ankommt. Du lernst, eine Facebook-Seite und einen Instagram Business-Account zu erstellen, eine Marketing-Strategie für Social-Media-Accounts zu erarbeiten, erfährst, wie du Content ansprechend erstellst und planst, wie du in Sozialen Netzwerken Werbung schalten und wie du den Erfolg von Beiträgen auswerten kannst.

 

Das alles lernst du mit dem Ziel so fit in der Thematik zu werden, dass du für deinen Verein die Social Media Aktivitäten initiierst, begleitest und mehr aus dem Auftritt herausholen kannst.

 

Referent: Sascha Bolte - Der Educat

40 LE Anerkennung im C50-Flexbereich der ÜL-Lizenzsausbildung.

 

Hinweise:
- Im Preis enthalten ist die Fährüberfahrt nach Wangerooge inkl. Gepäcktransport, Unterkunft/Verpflegung in der Jugendherberge und das Lehrgangsprogramm.
- Die Unterbringung in der Jugendherberge erfolgt grundsätzlich in Mehrbettzimmern.
- Die gemeinsame Anreise erfolgt am 15.04. bereits mit der 7.00 Uhr Fähre ab Harlesiel. Die genauen Fährzeiten können sich allerdings noch ändern.
- Ein eigenes Notebook und Smartphone sind Voraussetzung für die Teilnahme.

 

Hinweis: Melde Dich gerne bei uns (, 04408 808295), um die Details zu klären bevor Du Dich anmeldest)

 

Bild zur Meldung: Sicher Dir fünf Tage Bildungsurlaub auf Wangerooge und unterstütze uns beim Social Media Marketing

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!