Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TV Hude App wird eingestellt

08. 01. 2024

Liebe Mitglieder und Engagierte,

 

aufgrund der vielen Probleme mit der TV Hude App in den letzten Wochen haben wir uns dazu entschlossen den Vertrag mit dem Anbieter umgehend zu kündigen. Wir sind bereits seit einigen Monaten dabei ein alternatives System aufzubauen und sind damit inzwischen weit fortgeschritten. Eigentlich hatten wir uns erhofft schon im Dezember mit internen Schulungen starten und mit dem neuen System im Januar live gehen zu können. Leider gab und gibt es noch Probleme mit der Übertragung des Datensatzes aus dem alten in das neue System. Aus diesem Grunde konnte der avisierte Zeitplan nicht eingehalten werden. Die wichtigsten Hürden dazu haben wir aber (so scheint es) bereits genommen. Wir sind daher optimistisch, intern mit dem neuen System noch in diesem Monat starten zu können. Für unsere Mitglieder und die Öffentlichkeit ist ein Start im Laufe des Februars realistisch. Wir arbeiten jedenfalls mit viel Energie und Eifer daran, unseren Mitgliedern und Engagierten so schnell wie möglich eine deutlich zuverlässigere Plattform bereitzustellen.

 

Bis dahin bitten wir alle Neuigkeiten über unsere Homepage (www.tvhude.de) oder Eure Übungsleitung in Erfahrung zu bringen. Die TV Hude App wird von uns ab sofort nicht mehr gepflegt und baldmöglichst aus den diversen App-Stores entfernt. Die aktuellen und immer wieder auftretenden Probleme sind derart gravierend, dass wir leider keine andere Möglichkeit mehr sehen. Für die entstandenen und entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir weisen in diesem Zusammenhang aber auch darauf hin, dass wir selbst leider keinen Einfluss auf die Funktionalität unserer App haben, sondern hier vollständig vom Anbieter abhängig sind. Wir sind selber traurig und sehr verärgert darüber, dass die ursprünglich innovative Neuerung in den letzten Wochen zu einer Zumutung für alle Beteiligten geworden ist und haben nun auch entsprechend die Notbremse gezogen.

 

Wir hoffen in Kürze mit erfreulicheren Meldungen aufwarten zu können.

 

Dein TVH-Team

 

Bild zur Meldung: TV Hude App wird eingestellt

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!