Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sperrzeit der Sporthalle Glatzer Straße ungewiss

17. 08. 2023

Neue Informationen zur Sporthalle Glatzer Straße haben uns über die zuständigen Mitarbeitenden der Gemeinde Hude erreicht. Nachdem Anfang Juli die Sporthalle über Nacht wegen Dachsanierungsarbeiten zunächst bis Mitte September gesperrt wurde, können wir die Halle nun überraschend doch bereits ab dem 23. August wieder nutzen.

 

Allerdings gibt es gleich mehrere mehrere negative Nachrichten, die die Freude über diese überraschende Möglichkeit stark eintrüben. So können die Umkleiden und Duschen nicht genutzt werden und am 11. September wird die Halle erneut geschlossen. Wie lange ist zudem unklar. Aktuell laufen Untersuchungen zur Statik, erst wenn diese abgeschlossen sind kann der Zeitplan für die weiteren Arbeiten erstellt werden. In Aussicht gestellt wurde uns aber bereits, dass es sich um einen längeren Zeitraum handeln wird.

 

Auch wenn wir derzeit keinen konkreten Termin genannt bekommen, so rechnen wir intern damit, dass die Halle dann frühestens nach den Herbstferien, also ab November, wieder zur Verfügung steht.

 

Über den Umgang mit den betroffenen Gruppen werden wir kurzfristig informieren.

 

Bild zur Meldung: Sport in der Sporthalle Glatzer Straße wird in den kommenden Wochen nur selten zu sehen sein

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!