Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cara Rabenberg, Renée Harfst und Thomas Heidemann beginnen den Freiwilligendienst im TV Hude

15. 08. 2023

Auch in diesem Jahr haben Wir wieder junge, engagierte Verstärkung. Mit Cara Rabenberg, Renée Harfst und Thomas Heidemann konnten Wir dieses Jahr sogar drei junge Leute dafür gewinnen beim TV Hude einen Freiwilligendienst im Sport zu absolvieren. Hier eine kurze Selbstvorstellung der Drei:

 

Hallo, mein Name ist Thomas.

Ich bin 19 Jahre alt, einer von drei neuen Freiwilligen und seit dem 01.08.2023 dabei. Dadurch, dass ich viel Spaß bei der Arbeit mit Kindern habe, gerne Sport mache und einen Einblick in den Beruf des Lehrers haben möchte, habe ich mich dazu entschieden einen Freiwilligendienst beim TV Hude zu machen. Dabei werde ich sowohl an der Grundschule Jägerstraße, als auch beim Tischtennis und Schwimmen sein. Ich hoffe auf ein schönes Jahr.

 

Hey, mein Name ist Cara und ich bin 19 Jahre alt.
Ab dem 15.08.2023 bin ich sowohl in der Grundschule Hude Süd, als auch im Verein als Handballtrainerin tätig. Nach meinem Abitur wollte ich meinem Hobby nachgehen und die Vielseitigkeit von Kindern in verschiedenen Altersgruppen kennenlernen. Dieses Jahr soll mir das Arbeiten mit Kindern näherbringen. Ich freue mich sehr auf meine eigene Entwicklung und die großen Herzen der Kinder. 

 

Hallo, mein Name ist Renée. 
Ich bin 19 Jahre alt und schon seit ein paar Jahren im TV Hude in der Handballabteilung als Trainerin tätig. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschlossen, ein FSJ im TV Hude zu machen, da ich sehr gerne mit Kindern arbeite und viel Spaß am Sport habe. Ab dem 15.08.2023 bin ich in der Grundschule Hude Süd, in vielen verschiedenen Handballgruppen und beim Eltern-Kind-Turnen dabei. Ich freue mich auf ein aufregendes Jahr mit vielen neuen Aufgaben und Herausforderungen. 

 

Bild zur Meldung: Cara Rabenberg, Renée Harfst und Thomas Heidemann beginnen den Freiwilligendienst im TV Hude

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!