Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Für hochklassigen Männerhandball am Freitagabend sind noch Karten an der Abendkasse verfügbar

27. 07. 2023

Wie angekündigt findet am morgigen Freitag den 28. Juli ab 18 Uhr in der Sporthalle am Schul- und Sportzentrum Huder Bach ein hochklassiges Männerhandballspiel zugunsten der Handball-Jugendarbeit im TV Hude statt (siehe auch unten verlinkten ursprünglichen Bericht).

 

Wir hoffen, dass das Spiel zwischen dem Tus N-Lübbecke (2. Bundesliga) und dem Wilhelmshavener HV  (3. Liga) vor großer Kulisse stattfindet. Im Vorverkauf wurden bereits ca. 160 Karten abgesetzt. Die Handball-Abteilung geht davon aus, dass über die Abendkasse nochmal die gleiche Anzahl an Tickets erworben wird.

 

Im Vorfeld wurde alles getan, um den Zuschauern ein hochklassiges Sportereignis zu gewährleisten. Ein Hallensprecher wird das Publikum entsprechend begleiten und für Stimmung sorgen, Ordnungs- und Sanitätsdienst sorgen für Sicherheit und Servicestände für das leibliche Wohl. Rund 30 Helfer sind ehrenamtlich tätig. Damit das Spiel gut geleitet wird, wurden die Schiedsrichter professionell über den Deutschen Handballbund angesetzt. Die Mannschaften verzichten auf ein Antrittsgeld, so dass mit einem guten Erlös für die Jugendarbeit in der Handballabteilung des TV Hude gerechnet wird.

 

Bild zur Meldung: Für hochklassigen Männerhandball am Freitagabend sind noch Karten an der Abendkasse verfügbar

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!