Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir stellen vor:

04. 05. 2023

„Moin, moin!

Mein Name ist Melanie Wefer, ich bin 33 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer gemeinsamen Tochter in Hude. Sport war schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Vor allem schlägt mein Herz für’s Geräteturnen. Meine Leidenschaft zur Bewegung möchte ich Kindern im Eltern-Kind-Turnen und Kinderturnen weitergeben und freue mich auf viele spaßige Turnstunden!“

 

Melanie übernimmt von Juliane Siedenburg das Eltern/Kindturnen am Dienstag, 15:45 –17:45 Uhr. Mit Hanna Paulsen und Thorge Weller haben wir weiterhin ein großartiges Team, welches vielen Kindern ein buntes Bewegungsprogramm bietet. Wir wünschen allen viel Spaß!

 

Bild zur Meldung: Wir stellen vor:

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!