Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gesamtvorstand erarbeitet Zukunfts-Perspektiven

27. 11. 2022

Richtig viel Zeit nahmen sich die Mitglieder des Gesamtvorstands (geschäftsführender Vorstand, Abteilungsvorstände und Beauftragte des Vorstands) und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des TV Hude am Freitag den 18. November. Ganze vier Stunden widmeten sie sich unter Leitung von Inga Marbach und Nicolas Sanchez de la Torre (durch den LSB lizenzierte Vereinsberater) in Form eines Workshops den Zukunfts-Perspektiven des TV Hude. Die hervorragende Verpflegung durch unsere Feelgood-Ikone Brigitte Klattenhoff sorgte dennoch für durchgehend gute Stimmung und anhaltende Energiereserven.

 

Zunächst widmeten wir uns in Form eines Vereins-Checks der Frage "Wo stehen wir eigentlich aktuell?" Darauf aufbauend wurde mit Hilfe einer SWAT-Analyse in die Tiefe gegangen und aus den Erkenntnissen heraus Zukunfts-Visionen in Gruppenarbeit erstellt. Den Abschluss bildete die Erarbeitung von kurz-, mittel- und langfristigen Zielsetzungen. Dabei sprudelten die Ideen der Anwesenden insbesondere im kurz- und mittelfristigen Bereich.

 

Die tolle Atmosphäre im Team motivierte alle Teilnehmenden sehr und förderte die Kreativität. Am Ende standen sehr viele Ziele an der Wand, die unmöglich alle gleichzeitig verfolgt werden können. Erste Prioritäten wurden noch im Workshop gesetzt, doch die Ergebnisse werden die Gremien des Vereins sicherlich noch Monate, wenn nicht Jahre begleiten. "Ein tolles Format um aus dem Alltag einmal auszubrechen und sich systematisch Gedanken über die Zukunft des Vereins zu machen", war das gemeinsame Fazit aller Teilnehmenden.

 

Bild zur Meldung: Gesamtvorstand erarbeitet Zukunfts-Perspektiven

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

In den Osterferien ist die Geschäftsstelle vom 18.03. - 03.04.2024 geschlossen.

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Auf einen Blick
 
 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!