Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gabro Aras ergänzt das Indoor-Cycling Trainer Team

26. 10. 2022

Als 23 jähriger bekam Gabro die Diagnose eines Bandscheibenvorfalls und es wurde ihm dazu geraten, den Rückenkurs in einem Fitnessstudio zu besuchen. Während seiner Trainingszeiten für den Rücken sah und hörte er immer wieder Teilnehmer, die zu einer tollen Musik Spinning fuhren.  „Mach doch mal mit!“ und er folgte dieser Einladung, obwohl die Spinning Stunde immer sehr anstrengend aussah und die Teilnehmer sehr verschwitzt waren. Der Funke für Spinning war übergesprungen und die Leidenschaft für diese Sportart entdeckt. Total überzeugt hat ihn vor allem der Zusammenhalt im Team und das Gefühl, dass man glücklich und kaputt zugleich sein kann. Seit 2011 ist Gabro zertifizierter Trainer und aus seinen drei Trainerausbildungen hat er das Beste für seine Trainingsstunden zusammengestellt. So konnte er ein eigenes Trainingskonzept entwickeln und erfolgreich umsetzen.

Gabro willkommen im Team!

 

Das Training findet ab Dienstag, dem 1. November, im Fit4Life (über dem E-Center) von 19:45 – 20:45 Uhr statt.


Achtung: Zur Nutzung dieses Angebots ist es notwendig im Vorfeld eine 10er Karte zu erwerben. Die stattfindenden Termine sind der TV Hude App zu entnehmen. Um dir ein Rad an Deinem Wunschtermin zu reservieren, melde Dich in der TV Hude App in Deinem Wunschtermin an. Sind bereits alle Räder reserviert, versuche es bitte an einem anderen Termin.

 

 

Bild zur Meldung: Gabro Aras ergänzt das Indoor-Cycling Trainer Team

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!