BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Nach rund 25 Jahren: Andrea Trabner verabschiedet

14. 09. 2022

Dieses Gesicht hat den TV Hude geprägt. Andrea Trabner startete ihre ehrenamtliche Laufbahn beim TV Hude bereits im Jahr 1995 als Helferin beim Kinderturnen. Seit 1998 leitete Sie dann eigenverantwortlich Kinderturngruppen und bildete dabei nicht selten junge Engagierte aus, die dann selbst eine Laufbahn als Übungsleiter bei uns einschlugen.

 

Zehn Jahre war Andrea auch Abteilungsleiterin Turnen, von 2002 bis 2012. In dieser Zeit war sie maßgeblich für die Weiterentwicklung des Sportangebots im Verein verantwortlich. Mit der Einführung der Ganztagsschule übernahm Andrea zusätzlich eine Turn AG an der Grundschule Hude Süd, bis der erste Lockdown zu Beginn der Corona - Pandemie ihr Engagement ausbremste. Lange war an Sport nicht zu denken und der Gedanke aus der Pause einen Abschied zu machen reifte in Andrea. Ein längerer Prozess, der letztlich aber feststand.

 

Nochmal ebenso lange dauerte es, auch aufgrund der Pandemie, bis sich ein geeigneter Zeitpunkt fand, Andrea würdig zu verabschieden. Am 30. August war es dann so weit: Bei einem gemütlichen Kuchenfrühstück würdigte das gesamte Geschäftsstellenteam noch einmal Andreas langjähriges Engagement im Turnverein. Dieses wird sie auch künftig beibehalten. Statt des Vereins profitieren ab sofort, aber vermehrt die Enkelkinder. Für diese mindestens ebenso erfüllende Aufgabe wünschen wir Andrea alles Gute und bedanken uns herzlichst für rund 25 Jahre Engagement! Vielen Dank!

 

Bild zur Meldung: Brigitte Klattenhoff (links) verabschiedete Andrea Trabner (rechts) bei Kaffe und Kuchen und überreichte Blumen, eine Urkunde sowie ein kleines Präsent.

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!