BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Heinz von Hagen schmettert knapp an einer DM-Medaille vorbei

13. 06. 2022

bei den diesjährigen Deutschen Individualmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren vertrat Heinz von Hagen in der Herren 75 Konkurrenz die Huder Farben. Und das hervorragend.

 

Im Einzel erreichte er in einer umkämpften Gruppe mit Pech den zweiten Gruppenplatz. Im Achtelfinale erhielt er so ein starkes Los und schied leider gegen den späteren Bronzemedaillengewinner Günther Alphei knapp mit 2:3 Sätzen aus. Noch näher war Heinz der Medaille im Doppel und im Mixed. Im Gemischten Doppel an der Seite von Karin Flemke als auch im Doppel an der Seite von Josef Pöppelbus fehlten nur wenige Bälle zum Erfolg. In beiden Wettbewerben war im Viertelfinale Endstation, beide Male im Entscheidungssatz.

 

Abwehrer Heinz wäre nicht Heinz wenn er nicht direkt weiter denken würde. Statt Frust zu schieben nahm er es als Motivation, besorgte sich schon neue Beläge und möchte im kommenden Jahr vermehrt auch das Angriffspiel trainieren, um in den entscheidenden Situationen hier weitere Optionen zur Verfügung zu haben. Und dann soll es beim nächsten Mal auch für eine Medaille reichen.

 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!