BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorfreude auf Mitgliederversammlung am Dienstag

25. 04. 2022

Die in der letzten Woche abgehaltene letzte Vorstandssitzung vor der Mitgliederversammlung, welche am Dienstag ab 19 Uhr im Forum der Peter-Ustinov-Schule stattfinden wird, war von Vorfreude auf dieses Event geprägt. So wurde natürlich auch am letzten Feinschliff für die Sitzung gefeilt. Besonders freuen sich Sarah Winter, Bernd Hedenkamp, Herwig Janssen und Holger Lebedinzew auf den direkten Austausch mit den Mitgliedern beim geselligen Ausklang nach der Sitzung.

 

Vorher wird es einen organisatorischen, sportlichen und finanziellen Jahresrückblick geben. Wahlen zu Vorstand und Kassenprüfern stehen an. Unsere aktuelle Planung zum Anbau an die Jahnhalle wird präsentiert und Bürgermeister Jörg Skatulla wird uns über den aktuellen Stand zur Mehrzweckhallen-Sanierung informieren.

 

Während der erneut hybrid abgehaltenen Vorstandssitzung war allerdings noch viel mehr zu besprechen. Einen großen Umfang nahm der Austausch mit unserem Jahnhallen-Experten Jürgen Kämmer ein. Diverse Wartungsverträge sind auf den Stand zu bringen und das vereinseigene Blockheizkraftwerk zukunftsfähig zu machen. Ein weiterer Schwerpunkt beschäftigte sich mit den Rahmenbedingungen für unsere vielen freiwillig Engagierten im Verein. Mit Anpassungen zur Fahrtkostenerstattung und Aufwandsentschädigung sollen in absehbarer Zeit finanzielle Entlastungen für die Engagierten erreicht werden. Details dazu sollen zeitnah nach der Mitgliederversammlung vom Gesamtvorstand, gemeinsam mit dem neu gewählten Vorstands-Team, beschlossen werden.

 

Bild zur Meldung: Sarah Winter (rechte Seite Notebook), Holger Lebedinzew, Bernd Hedenkamp und Herwig Janssen (im Seminarraum von links nach rechts)

 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags: 10.00 - 12.00 Uhr

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!