Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

19. 03. 2022

Am vergangenen Dienstag tagte unser Vereinsvorstand.

Erneut spielte die Mitgliederversammlung am 26. April eine entscheidende Rolle. Beschlossen wurde, den Bürgermeister einzuladen, damit dieser die Gemeindesicht zur aktuellen Hallensituation darstellen kann. Berichten wollen wir zudem vom aktuellen Planungsstand zu unserem Anbauprojekt "Sport und Gesundheitszentrum". Im Anschluss an die Mitgliederversammlung wird zudem zu einem geselligen Ausklang eingeladen.

Weitere Themen waren unter anderem die Verbesserung der Beleuchtungssituation im Umfeld unseres Vereinsgeländes (insb. in den späteren Abendstunden), eine verbesserte Ausschilderung desselben und Planungen zur Förderung des von jungem freiwilligem Engagement in der Gemeinde Hude über das Projekt "Löppt! Mitnanner.", welches im Landkreis Leer bereits erfolgreich erprobt wurde. Der TV Hude möchte hier einen Impuls für die Gemeinde Hude leisten und einen Förderantrag für eine Halbtagsstelle zur Koordination des Projekts in der Gemeinde stellen.

Bild zur Meldung: Vorstand beschäftigt sich mit Mitgliederversammlung, Vereinsgelände und der Förderung des jungen Engagements in der Gemeinde Hude

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Folge uns auch bei...

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!