Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitgliederversammlung und Hallen-Krise wichtigste Themen

14. 02. 2022

Im Schnitt alle 2-3 Wochen tagt unser Vereinsvorstand und berät über aktuelle Themen. So auch heute Abend etwas über zwei Stunden lang. Die aktuelle Situation machte es notwendig und die inzwischen verfügbare Technik glücklicherweise auch möglich, dass die Zusammenkunft in hybrider Form, also sowohl persönlich als auch virtuell durchgeführt wurde.

 

Die wichtigsten Themen waren die aktuelle Hallenkrise und die Vorbereitung der am 24. April stattfindenden Mitgliederversammlung. Seit rund einem Jahr ist unsere wichtigste Sporthalle, die Mehrzweckhalle gesperrt, was uns täglich große Probleme bereitet. Fleißig wurden Ideen und Maßnahmen besprochen, um gemeinsam mit der Kommune baldmöglichst aus dem Dilemma herauszukommen. Die jährliche Mitgliederversammlung wirft ebenfalls schon ihre Schatten voraus, damit satzungsgemäße Ladungsfristen eingehalten, und Informationen für die Mitglieder nachvollziehbar aufbereitet werden können. Ein Anliegen ist es dem Vorstand neue Wege zu beschreiten, um die Attraktivität der Versammlung zu erhöhen und mehr Mitglieder zu motivieren, diese zu besuchen. Erste Ideen dazu wurden entwickelt.

 

Darüber hinaus standen noch Themen wie die Vorbereitung von Ehrungen und Gesamtvorstandssitzung, sowie die Aktualisierung von Ordnungen und Beschlüssen zu Projekten, Wartungsverträgen, Fortbildungen, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit auf der Tagesordnung.

 

Eure Themen waren nicht dabei? Wir nehmen Eure Themenwünsche gerne auf. Richtet diese bitte entweder an unsere Geschäftsstelle oder direkt an unseren Vereinsvorstand.

 

Bild zur Meldung: Mitgliederversammlung und Hallen-Krise wichtigste Themen

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!