Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Probleme mit der TV Hude App: Verpflichtender Abmeldegrund ist nicht gewollt

02. 11. 2021

Liebe Mitglieder und User unserer TV Hude App,

 

mit dem letzten Update der TV Hude App wurde es bei Abmeldung von einem Termin zur Pflicht einen Grund zu hinterlegen. Das regt viele von Euch zu Recht auf. Diese Funktion war und ist nicht unsere Idee, wir lehnen sie ab. Die Gründe für das Fehlen beim Sport sind Privatsache und bleiben dies auch.

 

Wir haben unseren App-Dienstleister bereits darüber informiert und ihn aufgefordert diese Funktion umgehend wieder herauszunehmen. Wir gehen davon aus, dass dies in den nächsten Tagen auch passieren wird.

 

Immerhin zur Beruhigung zwei Tipps:

1) Die eingegebenen Gründe werden nur den Trainern angezeigt aber nicht den anderen Teilnehmer:Innen. (Aber selbst das wollen wir nicht - auch das wird baldmöglichst wieder abgeschaltet)

2) Umgeht bitte, solange die Funktion noch nicht abgeschaltet wurde, die Angabe eines Grundes durch die Eingabe eines "x" oder "-" oder ähnliches.

 

Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung und hoffen, dass diese Abschaltung der ungeliebten Funktion schnellstmöglich erfolgt.

 

Mit besten Grüßen

 

TV Hude Team

 

Bild zur Meldung: Probleme mit der TV Hude App: Verpflichtender Abmeldegrund ist nicht gewollt

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!