BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Online-Mitgliederportal freigeschaltet

09. 07. 2021

Wir freuen uns sehr darüber, dass ab sofort unser Online-Mitgliederportal freigeschaltet ist. Das Portal steht allen unseren Mitgliedern, aber auch allen anderen Aktiven, die bei uns Sport treiben zur Verfügung.

 

Unser Ziel ist es dadurch die Service-Qualität zu steigern. Registrierte User:Innen können mit Hilfe des Portals künftig selbstständig jederzeit ihre bei uns gespeicherten Mitgliedsdaten kontrollieren und ggf. selbständig bearbeiten. Kurse können mit wenigen Klicks gebucht werden und eine persönliche Übersicht über die Buchungshistorie ist übersichtlich jederzeit verfügbar.

 

Hinweis für Familien: Für jedes Familienmitglied muss ein einzelner personalisierter Zugang angelegt werden., auch für Kinder. Selbstverständlich können und sollten im letztgenannten Fall aber die Kontaktdaten der gesetzlichen Vertreter:Innen genutzt werden. Wichtig ist aber, dass Name und Geburtsdatum des Kindes angegeben werden. Es ist dabei möglich für mehrere Familienmitglieder die gleiche Mailadresse zu nutzen.

 

Auch Anmeldungen für unser aktuelles Projekt "Bündnis für Schwimmausbildung in den Sommerferien 2021" können über dieses Portal abgegeben werden.

 

Bild zur Meldung: Online-Mitgliederportal freigeschaltet

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media