BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

In Kooperation mit dem DRK: Testzentrum an der Jahnhalle startet am Mo. den 3. Mai

02. 05. 2021

Wir sind schon super aufgeregt. Am morgigen Montag den 3. Mai startet unser Walk-In-Testzentrum an der Jahnhalle. Betrieben wird es vom DRK Kreisverband Oldenburg Land e. V. aber direkt an unserer Sporthalle und unter tatkräftiger Mithilfe unserer hauptamtlichen und ganz vieler ehrenamtlicher Mitarbeiter.

 

Wir sind sehr stolz darauf, wenn wir schon in Sachen Sport derzeit nur auf Sparflamme performen dürfen, in diesen Zeiten wenigstens auf Diese Weise einen tollen Beitrag für Lebensqualität der Huder Bürger leisten zu können. Ab morgen wird an unserem Standort gleich dreimal in der Woche getestet:

 

- Montags von 17 Uhr bis 20 Uhr

- Mittwochs von 17 Uhr bis 20 Uhr und

- Freitags von 16 Uhr bis 19 Uhr

 

Eine Online-Anmeldung sollte unbedingt im Vorfeld über den unten stehenden Link, auf der dafür vorgesehenen Website des DKRs erfolgen. Nur so ist ein reibungsfreier und zügiger Ablauf gewährleistet. Auch ohne vorherige Anmeldung schicken wir zwar niemanden nach Hause, aber es verursacht wirklich extrem viel Mehraufwand und Zeitverzug, daher bitte bitte wirklich wenn es irgendwie möglich ist im Vorfeld online anmelden. Danke!

 

Weitere Informationen sind im unten verlinkten Zeitungsartikel des Weser Kurier zu finden.

 

Bild zur Meldung: In Kooperation mit dem DRK: Testzentrum an der Jahnhalle startet am Mo. den 3. Mai

Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media