BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Sport trotz Corona-Krise: Joachim Hundhausen versorgt Euch online mit Training

20. 03. 2020

Ganz ohne Sport - das geht nicht! Das denkt sich auch unser Trainer Joachim Hundhausen. Aus diesem Grunde wird er Euch ab der kommenden Woche online versorgen! Auf unserem Youtube - Channel (siehe untenstehenden Link) wird er künftig wöchentlich via Livestream jeweils eine Stunde Training für zwei verschiedene Zielgruppen anbieten:

 

a) Fitness-Programm

 

Mittwochs um 9 Uhr geht Joachim künftig in seinem Wohnzimmer live und turnt Euch ein schweißtreibendes Fitness-Programm vor.

 

b) Reha- und Gesundheitssport - Programm

 

Ebenfalls mittwochs, aber abends ab 19 Uhr zeigt Euch Achim ein gesundheitssportliches Training, welche sowohl in der Prävention, als auch in der Reha eingesetzt werden kann.

 

Selbstverständlich steht das Training nach der Live-Session anschließend weiterhin zum zeitlich unabhängigen Abruf zur Verfügung. Ihr könnt das Training also auch zu anderen Zeiten absolvieren. Während des Streamings könnt ihr aber auch mit Joachim und allen anderen Teilnehmern interagieren. Es würde uns sehr freuen wenn dadurch unsere Sportler auch in der Krise ein wenig Zusammengehörigkeitsgefühl erleben können.

 

Einen direkten Link zum Livestream werden wir auf dieser Homepage, auf unserer Facebook-Seite und in unserer App später noch veröffentlichen.

 

Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Schwitzen. Bleibt gesund!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sport trotz Corona-Krise: Joachim Hundhausen versorgt Euch online mit Training

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!