Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT-Verbandsliga: Hürde Dissen kein Stolperstein

20. 01. 2020

Zugegeben, nachdem alle drei Eingangsdoppel verloren gegangen waren und Sören gegen Lutz Heitz bereits 0:2 Sätze zurück lag, da wurde uns bewusst: "Das wird heute ein knappes Ding". Zumal Gerry im Verlauf der Eingangsdoppel, wie schon in der Vorwoche, über zwei Taube Finger an der Schlaghand klagte. Ein Symptom, welches ursprünglich in seiner Rückenproblematik seinen Ursprung hat. Wir spielten in der Folge faktisch zu fünft.

 

Doch anschließend zeigte es sich, warum wir in diesem Jahr der Meisterschaftskandidat Nummer eins sind. Sören kämpfte sich zurück und bog das Spiel noch um. Damit gab er den Startschuss für eine starke und souveräne Leistung in den Einzeln, die zu keinem Zeitpunkt mehr Zweifel an unserem Gesamterfolg aufkommen ließ. Ausgerechnet Sören war es, der den einzigen weiteren Gegenpunkt zuließ. Erneut lag er 0:2 Sätze hinten, bevor diesmal seine Aufholjagd im fünften Satz gestoppt wurde. Kleiner Tipp am Rande: Vielleicht einfach mal schon einen der ersten beiden Sätze gewinnen. Dann kann anschließend eigentlich nichts mehr passieren ;-)

 

Wie gesagt gingen alle anderen Einzel klar und ungefährdet an uns. Und selbst Gerry, dessen beide Einzel aufgrund seiner Verletzung unsererseits bereits im Vorfeld auf Dissener Seite im Geiste verbucht waren, hatte trotz seines starken Handycaps sogar Siegchancen gegen Lippold (10:12 im Fünften). Dementsprechend mutet das Gesamtergebnis von 9:6 für uns zwar knapp an, spannend wurde es aber nicht mehr. Zum Glück.

 

Nun haben wir erst einmal einen guten Monat Punktspielpause uns schauen uns an was die Konkurrenz so macht. Zu hoffen bleibt, dass Gerry in dieser Zeit wieder fit wird. In diesem Sinne: Gute Besserung!

 

Bild zur Meldung: Verletzte sich bereits im Eingangsdoppel und war anschließend auch in den Einzeln stark gehandicapt: Gerrit Meyer

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!