Link verschicken   Drucken
 

Handball: HSG zeigt nach Niederlage in Bremen starke Aufholjagt gegen Wilhelmshaven

16.10.2018

Innerhalb von 44 Stunden standen für unsere Handball Damen gleich zwei Spiele an.

So war die HSG gegen die Damen von Werder II zwar noch Chancenlos (18:29), doch gegen Wilhelmshaven gelang es das Spiel noch zu gunsten unserer Damen zu drehen.

So stand es 11 Minuten vor Schluss noch 16:10 für die Gäste aus Wilhelmshaven, doch durch einen starken Schlussrint gelang es in die Partie mit 26:22 für uns zu drehen.

Ein ganz besonderer Moment war die Rückkehr von HSG Spielerin Ashley Butler, die nach einer langen Verletzungsause zurückkehren konnte.

 

Die vollständigen Berichte des Delmenhorster Kreisblattes und der NWZ sind unten verlinkt.

 

Foto: Ashley Butler

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!