Link verschicken   Drucken
 

Basketball Bezirksklasse: Hude gnadenlos zum Auftakt

24.09.2018

Während die meisten Teams der Bezirksklasse bereits die ersten Spiele hinter sich haben, ging es für Hude am Sonntag ins Friesland zum Auftakt gegen TuS Oestringen.
Bereits früh im ersten Viertel zeichnete sich ab wie das Spiel verlaufen sollte. Hude begann extrem konzentriert an beiden Enden des Courts und konnte durch gnadenlose Effizienz unterm Korb und schnellem Umschaltspiel eine 28:5 Führung aufbauen.
Im zweiten Viertel ließen die Huder alle Tugenden vermissen die sie im ersten Viertel ausgezeichnet haben. Zahlreiche Turnover und eine sehr schwache defense führten zu einem der unspektakulärsten der Basketball Geschichte, dass Hude allerdings trotzdem für sich entscheiden konnte mit 7:6. In der zweiten Hälfte machte Hude dann alles klar. Sie bauten abgeklärt und souverän ihre Führung aus und brachten einen ungefährdeten 91:27 Sieg über die Ziellinie.

Doch der Sieg wurde überschattet von einer Verletzung des Oestringer Centers im ersten Viertel und wir wünschen an dieser Stelle gute Besserung vom TVH.

Topscorer
Luis Pahl 30 Punkte

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Basketball Bezirksklasse: Hude gnadenlos zum Auftakt

Kontakt
 

Tv Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media
 

 

Neu: Die TV Hude APP

kostenfrei für Android und iOS

 

TVH-APP

 

 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Folge uns bei Twitter!

 

Stöbere in unseren Videos!