Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT: Tom Piper sammelt Erfahrung bei Bezirksendrangliste der Jungen

26. 08. 2018

Zum ersten Mal in seiner Karriere durfte Tom Piper (TuS Hasbergen / TV Hude) am vergangenen Wochenende beim Top 10 - Turnier des Bezirks Weser Ems in seiner Altersklasse teilnehmen. Verdient hatte er sich diesen Erfolg über den fulminanten zweiten Platz bei der Bezirksvorrangliste vor zwei Wochen.

 

Beim Endranglistenturnier hingen die Trauben nun ein ganzes Stück höher. Immerhin hatte Tom vor dem Turnier rund 100 TTR Punkte weniger auf dem Konto als der "Zweitschwächste" Teilnehmer im Feld. Bis zu Topfavorit Jenik Hinrichs waren es sogar über 300 Punkte. So kam es nicht ganz unerwartet, dass Tom am Ende leider "nur" eine 0:9 Bilanz uns somit Platz 10 erspielte. Immerhin brachte er aber als krasser Außenseiter zwei Kontrahenten an den Rand einer Niederlage und verlor erst im Entscheidungssatz.

 

Von den Erfahrungen kann Tom nur profitieren, denn in Kürze startet bereits die nächste neue Herausforderung in seiner Laufbahn. Der Start in der Bezirksoberliga bei den Herren in der dritten Herrenmannschaft des TV Hude.

 

Bild zur Meldung: Tom Piper

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!