Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT: 3. Herren dominiert in Delmenhorst

29. 01. 2018
TTSC Ole .... so lautete der Begrüßungsruf der ersten Mannschaft aus Delmenhorst die nichts zu verlieren hatte und deshalb locker am 27.01 um 15:00 Uhr aufspielte. Ein Gegner der immer für eine Überraschung gut ist und den es nie zu unterschätzen gilt. Sollte es auch heute so sein ? Nach den drei Doppel mit jeweils 3:0 für den TV Hude war die Ernüchterung groß. Bis auf die etwas knapperen Sätze von Alehu und Frank war der Rest sehr souverän unterwegs.
 
 
Nun folgte wohl das ärgerlichste Spiel am ganzen Tag, das Teja gegen Nakpanich anzutreten hatte. Teja spielte schlau dann mal wieder etwas Pech gehabt und trotzdem ging das Spiel am Ende im fünften Satz so knapp weg. 
Dafür nahm Julian den Halbdistanz Artist Book sowas von auseinander das man stellenweise schon Mitleid als Gegner hatte.
Alehu folgte dem Trend und gab Pietsch kaum die Möglichkeit sich zu regenerieren. Mit seinem routinierten mix aus Angriff und Abwehr kam ein sehr klares 3:0  zu Stande.
Frank kam mit dem Angriffslustigen Maik Kandler heute recht gut klar. Maik peitsche seine Topspins pausenlos über den Tisch während Frank sie meist mühelos retournierte bis es auch hier 3:0 stand.
6:1 für Hude das sieht nach großem Sport aus und wird das Ding jetzt eingetütet?
Lippert, ein vom Spielsystem recht ähnlicher Kandidat, wie unser Comeback Star Golli schien heute die Heissdüse Nummer eins gewesen zu sein. Das wurde Golli zum Verhängnis. Sein Gegner schien einfach etwas tiefer im Tunnel gewesen zu sein und traf fast alles. Nach 3 Sätzen hieß es dem gegenüber zu gratulieren.
Nun waren alle Augen auf Holger gerichtete.
Er konnte im ersten Satz gegen Weber noch gut druck aufbauen und ihn für sich gewinnen doch dann begann sein Gegner mit ihm zu spielen. Und wo waren die so gefürchteten Waldner Block Attacken ?  Wie auch immer ging das Spiel mit 3:1 und einem zwischen Spielstand von 3:6 zu dem sich wieder etwas aufbäumenden TTSC.
 
Das obere Paarkreuz soll es richten und hier konnte man die klare Überlegenheit erleben.
Dafür das Nakpanich krankheitsbedingt eine Weile aussetzen musste konnte er noch einigermaßen gegen Julian mithalten. Es war ein sehr sehenswertes Spiel auf hohem Niveau das Julian für den TV Hude holte.
Teja ließ seinen Gegner allerdings nicht so lange zappeln . Book hatte gegen die aggressiven und schlauen Spielzüge nur Gelegentlich etwas zu melden. Mit einem klaren 3:0 konnte aufgeatmet werden und ein Punk fehlte zum Sieg.
Wer macht ihn Frank oder Alehu ?
Während Pietsch Returns von Franks Aufschlägen meist im Nirvana landeten musste Alehu sich gegen Kandler in 5 schweißtreibenden Sätzen behaupten . Kampfintensiv  und mit den besseren Nervenkostüm gelang es Aleu zum Schluss das Match zum Gesamtsieg von 9:3 für den TV Hude zu sichern.
 
 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!