Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TT: 3. Herren hält Tabellenführung

16. 10. 2017

An diesem Freitag war die III. Herren des TV Hude beim Aufsteiger TuS Blau-Weiß Lohne zu Gast.
Zur unseligen Zeit von 20:30 wurde das Spiel durch 3 schnelle Doppel zu Gunsten der Lohner eröffnet.
Ein schreck Moment den Pepe noch nicht so schnell verdauen konnte, sodass auch er gegen einen schlauen Gegner die Hand geben muss.

Nun nach 0:4 Rückstand innerhalb von 30 Minuten musste etwas passieren.
Favorisiert wurden unsere Jungs zumindest im Vorfeld, unter diesem Druck musste man erst mal bestehen.

 

 


Die Kehrtwende leitet Cedric ein, der seinem Gegner in 4 Sätzen lediglich einen Satz lässt.

In der Mitte Alehu eher unspektakulär und konstant. Auch mal was Schönes.
Frank hingegen musste wieder alles geben.
Nachdem er zunächst recht klar alles in der Hand zu halten schien, machte sein Gegner Asbrede auf sich aufmerksam und zeigte, auch er kann spielen.
Hier wurden sich lange Ballwechsel geliefert und der Spielverlauf erinnerte mehr an Show als an harten Wettkampf.
Die Nase vorn bei Showeinlagen hat bekanntermaßen Frank, und auch so konnte er sich hier im fünften Satz stark und spektakulär durchsetzen.

Holger machte mal wieder etwas ganz verrücktes.
Der Bürgermeister unterliegt die ersten beiden Sätze hoffnungslos und man hat eigentlich nur noch gewartet, dass es gleich vorbei ist.
Auf einmal ein Aufbäumen des Bürgermeisters. Er gewinnt den dritten sehr knapp und muss in diesem Satz mehrere Matchbälle gegen sich abwehren.
Der vierte Flutscht, so dass man schon dachte, wie konnte er überhaupt einen Satz verlieren.
Aber nun ging es in den fünften.
Hier werden viele Punkte am Stück gemacht, erst führt Holger hoch, auf einmal liegt er wieder knapp hinten. Am Ende ein Match auf Augenhöhe bei dem Holger zum Glück die Nase vorn hat.
Nun sollte auch Tim noch überzeugen.
Im ersten Satz sieht es zunächst ganz gut aus und diesen kann er auch nach Hause bringen.
Die Nachfolgenden Sätze muss er sich gegen einen immer stärker werdenden Gegner behaupten. Dies ist ihm leider nicht möglich. In jedem Satz hat sein Gegner ein noch besseres Rezept gegen Tim..
Hier am Ende leider unglücklich 1:3.

Nach der ersten Runde steht nun also 4:5 aus unserer Sicht. Nach 0:4 ist das mehr als ordentlich.

In die zweite Runde startet dieses Mal Cedric der sich hier zunächst deutlich schwerer tut als in der ersten Runde. Doch der Schein trügt. Nur der erste Satz geht knapp zum Gastgeber, danach spielt Cedric besser und lässt seinem Gegner keine Chance mehr. 3:1.
Pepe hat sich vollständig von der ersten Runde erholt und wehrt sein Gegenüber mit 3:0 unschön aber sauber ab.

Frank gibt nur den ersten Satz ab, findet danach schnell und gut ins Spiel und dominiert den Rest der Zeit. Auch hier ein deutliches 3:1.
Alehu hat auf einmal gar keine Probleme mehr gegen seinen nicht treffenden Gegner.
Er spielt schlau, legt die Bälle gut und übernimmt, bei Bedarf, das Ruder. Hier ein sicheres 3:0.

Nun fehlte nur noch ein Punkt zum Sieg der Huder.
Wer sollte es machen?
Tim oder Holger.

Tim´s Spiel zählt zuerst. Hier ist er zu jeder Zeit am Ball, alle Sätze gehen knapp weg und jeder Satz hätte in beide Richtungen laufen können.
Leider geht hier nur ein Satz zu uns, und die restlichen 3 zum Gegner.
Nun alle Augen auf Holger. Bringt er uns den Sieg oder müssen Pepe und Tim nochmal ins Abschlussdoppel?

Holger hat keine Lust mehr, und findet es ist auch schon spät genug.
Damit war das schnelle und zerstörerische 3:0 für unseren Bürgermeister schnell besiegelt.

Im Anschluss an dieses unglaubliche 9:6 nach 0:4 Start gab es noch ein gemütliches Bierchen und dann ging´s ab nach Hause und ins Bett J

Nach wie vor spielen wir hier um den Titel mit und Hude kann sich mit der III. Herren aktuell auch noch auf dem ersten Platz halten.

 

 

Bild zur Meldung: TT: 3. Herren hält Tabellenführung

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!