Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Karate-Lehrgang beim TV Hude gut besucht

14. 06. 2016

Organisatorin Sarah Winter sprach am Ende des ersten verbandsoffenen Karate-Lehrgang beim TV Hude von einem "vollen Erfolg". Über 30 Teilnehmer hatten sich eingefunden und unter der Leitung von Matthias Hohn und Rolf Henschel diverse Fortbildungsangebote besucht.

 

Die beiden Referenten führten die Tradition des Karate, durch die verschiedenen Wettkampfformen bis hin zur Selbstverteidigung. Außerdem wurden Gürtelprüfungen abgenommen. Erfolgreich war dabei auch die Huderin Emma Kraftzyk, die den 9. Kyu absolvierte. Sie darf fortan den weißgelben Gürtel tragen.

 

Im Anschluss wurden noch verschiedene Möglichkeiten des Aufwärmens und Fitness-Trainings unter der Leitung von Petra Tallasch aufgezeigt, bevor die Teilnehmer geschafft aber glücklich den Heimweg antraten.

 

Bild zur Meldung: Karate-Lehrgang beim TV Hude gut besucht

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!