Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bittere wie unnötige Pleite für Oberliga TTler des TV Hude in der Volkswagen-Stadt

29. 02. 2016

Das Beste an dem Spiel war die An- und Abreise. Die ging nämlich verzögerungsfrei und zügig trotz der 200 Kilometer von statten. Vor dem Spiel wurde nochmal kurz über etwaige Doppelvarianten gesprochen und die entsprechenden Paarungen benannt. Mit 4 Edelfans (Pepe, Tom, Zak und Nina) im Rücken, Danke für die tolle Unterstützung!

 

Daniel und Marco harmonieren, anders als in der Hinserie, derzeit überhaupt nicht. Da fehlt das Spielsystem leider völlig. Folglich hagelte es eine unnötige Packung gegen Dörheide/Nehmsch während Felix und Bata mal wieder einen Geistesblitz in einen Doppelsieg gegen Nagy/Reinecke umwandeln konnten. Prima Toby und Marc hatten eher Schatten als Licht und mußten Schauer/Beliaev gratulieren.

 

Daniel und Felix konnten im Anschluß mit feinen Einzelleistungen gegen Nehmsch und Nagy den TVH-Express erstmals in Führung bringen. Toby zeigte gegen Reinecke eine famose Leistung, zumindest bis 2:1 und 10:7. Dann lief das Schiff langsam auf Grund und die nächste unnötige Niederlage brachte den VW-Fahrern den Ausgleich. Anshcließend hatte Bata dem unbequem spielenden Schauer nichts entgegenzusetzen, kämpfte sich aber spät ins Spiel, mehr als ein Satzgewinn war allerdings nicht zu holen. Schade. Marco konnte „Flummi“ Dörheide wie im Hinspiel deutlich auf Distanz halten, während Marc den jungen Beliaev „auf der Pfanne“ hatte. Trotzdem gelang kein Sieg und der Kutter lag schief. 4:5

 

Daniel zeigte erneut eine ausgezeichnete Leistung und bezwang Nagy in 4 Sätzen. Felix sollte es „wie immer gegen Nehmsch“ richten. Leider verlor die Berufsblondine nach gefühlten 10 Jahren wieder gegen den Linkshänder. Das war so nicht geplant. Bata konnte dem Powerpingpong von Reinecke nichts abgewinnen, aber Toby zeigte mal wieder seine Klasse gegen defensive Gegner. Schauer war machtlos und wir wieder im Rennen.

 

Marc holte einen feinen Sieg gegen Dörrheide zum Ausgleich. Marc zog sich den ersten Satz gegen Beliaev deutlich rein, danach kippte die Partie in die falsche Richtung. Marco verlor leider die Kontrolle über das Spiel und schaffte trotz großer Anstrengung die Wende leider nicht mehr.

 

Das Abschlußdoppel hatte es nochmal in sich. Viel Dramatik, viel Kampf, viel Hader und leider auch viel Mißerfolg am Ende für den TVH. 2:3 nach aufopferungsvollen Kampf und eine mehr als vermeidbare 7:9 Schlappe gegen einen Mitabstiegskonkurrenten.

 

Hervorzuheben diesmal die hervorragende Teamperformance, leider haben wir nicht gut genug Tischtennis gespielt.

 

Bild zur Meldung: Trotz beeindruckendem Teamspirit und Kampf: Am Ende schauten nicht nur Coach Thorsten und Marc Engels in die Röhre. Das wichtige Kellerderby wurde leider verloren

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!