Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kinderfasching mit über 400 Teilnehmern

06. 02. 2016

Der erste Tag der traditionellen Kinderkarnevalsparty des Turnvereins Hude war schon ein Hit mit mehr als 270 großen und kleinen Besuchern. Die „Kleinen“ feierten mit ihren Eltern am Mittwoch (NWZ  berichtete), die älteren Kinder kamen dann am Donnerstagnachmittag zu ihrem Recht.

 

„Danz up de Deel“ war angesagt zur Livemusik von Alfred Stalling und Rainer Wichmann von der Band Concorde.

„Ist doch schön, dass die Kinder sich hier mal richtig austoben können“, freute sich Organisatorin Hannelore Schmidt über die große Resonanz. Es ist bereits der 41. Kinderkarneval, den sie für den Turnverein Hude organisiert.

„Wir sind ein bewährtes Team“, sagt sie mit Blick auf ihre Mitstreiterinnen Elfriede „Fietschen“ Struthoff, Petra Witte und Andrea Trabner. Und wenn dann so viele Kinder begeistert mitmachen, ist das Team mehr als glücklich.

Als Showeinlage sorgten die Line-Dance-Hexen des Turnvereins auch dieses Mal zusätzlich für Stimmung und forderten unter der Regie von Trainerin Anja Brinkmann alle zum Mitmachen auf.

 

Für die tanzenden „Hexen“ aus Hude, die sich für die diesjährige Faschingssaison in Hippies mit cooler Sonnenbrille verwandelt haben, wird es ein sehr aufregendes Wochenende.

Nach dem Auftritt in Hude sind sie an diesem Sonnabend wieder beim Festumzug in Ganderkesee mit von der Partie. Und am Sonntag wollen sie ihre neu einstudierten Tanzeinlagen im Ganderkeseer Faschings-Festzelt vorführen.

 

Quelle: nwzonline.de

 

Bild zur Meldung: Kinderfasching mit über 400 Teilnehmern

Fotoserien


Kinderfasching 2016 (06. 02. 2016)

Am 03.02 und 04.02.2016 konnten wir insgesamt über 400 Kinder bei unserem 41. Kinderfasching begrüßen.

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!