Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

HSG Damen und Daniel Kleinert zur NWZ-Sportlerwahl nominiert - Bitte unterstützt sie mit Eurer Stimmenabgabe

13. 01. 2016

Im vergangenen Jahr überzeugten unsere erste Damenmannschaft der HSG Hude Falkenburg und unser Tischtennis-Nachwuchs-Ass Daniel Kleinert mit großen Erfolgen, die nun berechtigterweise in der Nominierung für die NWZ-Sportlerwahl 2015 münden.

 

1. Damen HSG Hude Falkenburg:

Nur eine einzige Niederlage kassierte die erste Damenmannschaft unserer HSG Hude-Falkenburg in der kompletten letzten Spielzeit. Selbstverständlich wurden sie mit dieser außerordentlich konstant starken Leistung unangefochtener Meister in der Oberliga und stiegen in die dritte Liga auf. Im Pokalwettbewerb setzte das Team noch einen drauf und konnte mit dem Landespokal das "Double" holen. Anschließend gelang sogar ein Sieg in der ersten Hauptrunde des DHB-Pokals. Eine bärenstarke Saison 2014/2015, die unbedingt mit vielen Stimmen bei der Sportlerwahl belohnt werden sollte!

 

Daniel Kleinert (Tischtennis):

Was für ein Abschluss der Jugendzeit. Und noch ist es nicht ganz vorbei. In seinem letzten Jugendjahr hat sich Daniel längst als Leistungsträger in der Oberligamannschaft des TV Hude etabliert. In der Rückrunde der laufenden Saison geht er als Nummer 1 der Mannschaft an den Tisch.

Doch das Highlight in 2015 war sicherlich die Ranglistenserie im Jugendbereich. Das niedersächsische Landesranglistenturnier gewann Daniel ohne Satzverlust. Gefühlt ein Novum! Damit qualifizierte sich Daniel für das Top 48 Bundesranglistenturnier. Hier wurde er Siebter und qualifizierte sich für das Top 24 Bundesranglistenturnier, der bisher größte Erfolg seiner Karriere! Doch damit nicht genug: Unter den besten 24 Tischtennisspielern Deutschlands in seiner Altersklasse konnte er seine Leistung sogar noch steigern und wurde erneut siebter. Damit nimmt er nun im Februar am Top 12 Bundesranglistenturnier teil. Dem Bundesranglistenfinale der Jugend. Hier misst er sich fast auschließlich mit Nationalspielern - Daniel ist mittendrin statt nur dabei! Auch diese Leistung hat mit Sicherheit Deine Stimme verdient!

 

Bitte klicke auf den unten stehenden Link und stimme direkt online für unsere Sportlerinnen und Sportler ab. Alterantiv nutze die abgedruckten Abstimmungszettel in Deiner NWZ. Stimmzettel gibt es auch in der Huder NWZ Filiale und bei uns in der Geschäftsstelle. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

Bild zur Meldung: HSG Damen und Daniel Kleinert zur NWZ-Sportlerwahl nominiert - Bitte unterstützt sie mit Eurer Stimmenabgabe

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!