Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TV Hude zeigt beim Bürgerfest mit Sportschau Präsenz

07. 09. 2015

Am Sonntag rockte der TV Hude von 12 bis 14 Uhr die Bühne beim Bürgerfest. Mit einer knapp 2-stündigen Sportschau zeigte der größte Sportverein Hudes einen Ausschnitt aus seinen Übungsgruppen. Und eines wude besonders deutlich: Beim TV Hude gibt es Angebote wirklich für den Alters- und Leistungsbereich.

 

Den Anfagn machte eine Reha-Sportgruppe, die mit teils über siebzig Jährigen Teilnehmern ihr Hockergymnastik-Programm zeigte. Direkt im Anschluss kamen als Kontrast die 6-8-jährigen Kindertänzer von Anja Brinkmann auf die Bühne und zeigten mit Krabbensamba und Co schon beachtliches Können, obwohl die Gruppe erst nach den Osterferien neu gegründet wurde.

 

Vorgestellt wurde auch unsere neue vereinsinterne Karate-Gruppe, die ab dem 10. September an den Start geht. Auch unsere Judoka zeigten einige Würfe, die zu Raunen im Publikum führten. Unsere Zumba-Tänzer sorgten für mächtig Stimmung, die Auftritts-erfahrenen Line-Dance Hexen boten gewohnt unterhaltsame Tänze und sogar Tischtennis wurde auf unserer kleinen aber feinen Bühne gespielt.

 

Über die komplette Dauer meinte es das Wetter gut mit uns. Die Zuschauer wurden nur für wenige Minuten von einem Regenguss eingeschüchtert. Ansonsten war es durchgehend trocken. Informationen, Broschüren und Flyer wurden an unserem Info-Stand direkt neben der Bühne verteilt. Alles in allem einge gelungene Aktion.

 

Bild zur Meldung: TV Hude zeigt beim Bürgerfest mit Sportschau Präsenz

Fotoserien


Bürgerfest 2015 (07. 09. 2015)

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!