Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anmeldeschluss naht! Spartenübergreifendes Fußball-Mixturnier für 9- bis 17-Jährige - Premiere für unser J-Team

13. 02. 2015

Pünktlich zum Jahresbeginn startet der TV Hude ein neues Projekt: Das J-Team. Das Jugendteam ist, wie der Name bereits verrät, eine Gruppe 12- bis 25-Jähriger, die sich mit der Jugend des Vereins beschäftigen. Eines von mehreren Zielen der Gruppe ist es, die Jugend des Vereins spartenübergreifend zu vernetzen.

 

Am Samstag, den 21.03.2015, startet dazu auch ihr erstes Projekt. Um die Jugend spartenübergreifend zum Sport zu animieren wird es ein Fußballturnier geben. Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 9 und 17 Jahren sind herzlich eingeladen in der Jahnhalle von 9.30 - 15.30 Uhr in gemischten Mannschaften im Fußball gegeneinander anzutreten. Fußball im TV Hude? Die Frage wird sich manch einer stellen. Doch gerade weil es im TV eigentlich kein Fußball gibt, entschied sich das J-Team diese Sportart für einen spartenübergreifenden Wettbewerb zu nutzen. "Beim Fußball hat keine Sparte einen Vorteil. Gleichzeitig hat jeder irgendwann schon einmal Fußball gespielt und kann daher problemlos mitmachen", erläutert J-Team-Sprecherin Sarah Winter.

 

Anmeldungen könnt ihr bis zum 10. März an Sarah Winter im TV-Büro abgeben oder per Mail an winter@tvhude.de schicken. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Sparten an diesem Event teilnehmen.

 

Die Halle wird am Samstag ab 9.00 Uhr offen sein, sodass wir pünktlich starten können. Wichtig sind Sportklamotten, Hallenschuhe und vor allem gute Laune - eine Startgebühr o.Ä. fällt nicht an!

 

Wir freuen uns auf euch,

                                       euer J-Team.

 

Bild zur Meldung: Anmeldeschluss naht! Spartenübergreifendes Fußball-Mixturnier für 9- bis 17-Jährige - Premiere für unser J-Team

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!