Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dritte lässt sich von der Vierten nicht ärgern...

20. 01. 2014

In der Ansprache von Kapitän Teja hieß es deutlich, dass einmal mehr versucht werden soll, die Mannschaft der dritten Herren zu ärgern. Insgesamt gelang dieses aber nur in ein paar Einzeln und am Ende musste die vierte Herren der Mannschaft aus der Dritten zum 9:3 Auswärtssieg gratulieren. Beide Mannschaften musste auf Stammpersonal verzichten somit durfte Klaus Sievers bei der Heimmannschaft und Lemmi bei der Gästemannschaft einspringen.

 

Nach den Doppel gingen die Gäste mit 2:1 in Führung. Nils/Sever gewannen 3:1 gegen die Paarung Teja/Klaus und Warfel/Mika konnten Tim/Alehu mit 3:0 bezwingen. Doppel 3 ging mit 3:1 an Arne/Piglo gegen Golli/Lemmi.

 

Das obere Paarkreuz konnten die Gäste mit 4:0 für sich entscheiden. Nils gewann beide Partien mit 3:1 und Warfel konnte nach einem 3:1 gegen Teja einen 0:2 Rückstand gegen Tim noch umdrehen.

 

In der Mitte fand an diesem Tage das mit Abstand beste Spiel statt. Sever und Arne lieferten sich klasse Ballwechsel und ein spinnig aufgelegter Arne machten es unserem Sever lange Zeiten schwer. Aber am Ende konnte unser Sever die Partie zu seinen Gunsten mit 3:1 gestalten. Im letzten Spiel des Tages konnte Sever einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen Alehu einfahren. Wobei Alehu den ersten Satz nach 10:6 Führung für sich hätte entscheiden müssen. Golli hatte bei seiner 0:3 Niederlage gegen Alehu überhaupt keine Chance.

 

Im unteren Paarkreuz kam es zum Vater Sohn Duell. Klaus versuchte alle Tricks. Erst auf der Hinfahrt nach Hude verklickerte er seinem Sohn, dass die Beiden heute gegeneinander spielen werden. Mika konnte das Spiel nach einem knappen ersten Satz mit 3:0 gewinnen. Der Autor hofft, dass einer Erhöhung des Taschengeldes nun nichts mehr im Wege steht.

 

Lemmi und Piglo lieferten sich ein Spiel mit vielen Höhen und Tiefen. Zwischendurch gab es klasse Ballwechsel, aber auch nur kurze Zeit später wollte jeder schneller den Fehler machen als der Andere. Am Ende setzte Piglo sich mit 3:2 durch.

 

Unter dem Strich ein klarer Erfolg unserer Mannschaft und jetzt sollte der Klassenerhalt endgültig eingetütet sein. Ab jetzt greifen wir nach höheren Zielen und hangeln uns von Spiel zu Spiel. Das nächste Spiel findet am 08.02.14 zu Hause gegen Hatten-Sandkrug statt. Hier wollen wir natürlich Schützenhilfe für unsere vierte Herren leisten. 

 

Bild zur Meldung: Nils Werner führt 3. Herren zum Erfolg im Vereinsderby

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 23 79
Fax:    044 08 / 808 296

 

Erreichbarkeit:

Montags:        17.00 - 19.00 Uhr

Donnerstags:  10.00 - 12.00 Uhr

 

 

Bei Problemen mit der TV Hude App erreichen Sie unsere Experten

 

donnerstags 18.00 - 19.00 Uhr

Tel. 04408-9821303

 

 
 
Social Media
 

Folge uns auch bei...

 

Besuche unsere Facbook-Seite!

Wir bei Insta

Stöbere in unseren Videos! Folge uns bei Twitter!