Mitgliederportal

Wir freuen uns sehr darüber, dass ab sofort unser Online-Mitgliederportal freigeschaltet ist. Das Portal steht allen unseren Mitgliedern, aber auch allen anderen Aktiven, die bei uns Sport treiben zur Verfügung.

 

Unser Ziel ist es dadurch die Service-Qualität zu steigern. Registrierte User:Innen können mit Hilfe des Portals künftig selbstständig jederzeit ihre bei uns gespeicherten Mitgliedsdaten kontrollieren und ggf. selbständig bearbeiten. Kurse können mit wenigen Klicks gebucht werden und eine persönliche Übersicht über die Buchungshistorie ist übersichtlich jederzeit verfügbar. Hilfreich ist auch, dass für jeden Kurs jederzeit die Anzahl der noch freien Plätze einzusehen ist. In absehbarer Zeit (derzeit noch nicht) wird auch die Vereinsmitgliedschaft selbst (Beitritt / Austritt) über dieses Portal verwaltet werden können.

 

Hinweis für Familien: Für jedes Familienmitglied muss ein einzelner personalisierter Zugang angelegt werden, auch für Kinder. Selbstverständlich können und sollten im letztgenannten Fall aber die Kontaktdaten der gesetzlichen Vertreter:Innen genutzt werden. Wichtig ist aber, dass Name und Geburtsdatum des Kindes angegeben werden. Es ist dabei möglich für mehrere Familienmitglieder die gleiche Mailadresse zu nutzen.