BannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Corona-Schutzkonzept

GesundheitDa die Gesundheit unserer Mitglieder für uns an erster Stelle steht, haben wir ein Schutzkonzept erarbeitet, welches über die geltenden Richtlinien des Landes Niedersachsen hinausgeht. Auf der einen Seite gehen damit persönliche Einschränkungen einher, auf der anderen Seite stellen wir so sicher, dass wir möglichst ohne In​​​​​​​fektionsgeschehen in unserem Verein bleiben und gleichzeitig wieder ein umfangreiches Sportangebot anbieten können. Das macht es uns allen angenehmer in dieser schwierigen Zeit.

 

Hier geht's zu unserem Schutzkonzept.

 

Ergänzend hier das Schutzkonzept für die Kurse im Warmwasserbad des Seniorenzentrum Wohnpark am Sonnentau.

 

Schutzkonzept für Außenanlagen.

 

Schutzkonzept für Individualsport in der Jahnhalle.

 

Schutzkonzept für Individualsport Abenteuerlandschaft

 

Wir möchten Dich bitten das Konzept akribisch durchzuarbeiten und zu befolgen. Vielen Dank!

 
Aktuell
 
 
 
Kontakt
 

TV Hude von 1895 e.V.
Vielstedter Kirchweg 13
27798 Hude

 

Tel:    044 08 / 237 9
Fax:    044 08 / 808 296

 
 
Social Media