Basketball während der Corona-Pandemie

Sport während der Corona-Pandemie

Während der Corona-Pandemie gelten für den Sportbetrieb strenge Auflagen. Uns ist es sehr wichtig einerseits unseren Mitglieder wieder Sport anzubieten, gleichzeitig aber auch einen höchstmöglichen Infektionsschutz zu gewährleisten. Aus diesem Grunde haben wir uns ein Schutzkonzept gegeben, welches deutlich über die Vorgaben der Landesregierung hinausgeht uns sich weitgehend an den Empfehlungen des Deutscher Basketball Bund orientiert. Damit gehen einige Einschränkungen und bürokratische Auflagen einher. Wir bitten um Verständnis, dass diese uns aktuell als unumgänglich erscheinen. Im Sinne unserer aller Gesundheit.

 

Schutzkonzept

Hier geht´s zum "Schutzkonzept Basketball"

 

Unsere aktuellen Trainingszeiten und Ansprechpartner

 

Wann? Zeit? Wo? Wer? Ansprechpartner
Dienstag 19 - 21 Uhr Jägerstraße

 

Janik Schramm

 

 
Mittwoch 19 - 21 Uhr Jägerstraße Janik Schramm

Freitag 19 - 21 Uhr Jägerstraße

 

Janik Schramm